RWTF RUN Inzell am 14.5.2022 - ABGESAGT!

RWTF RUN Inzell am 14.5.2022 - ABGESAGT!

---> Aus gesundheitlichen Gründen muss der RUN leider ausfallen. Der nächste Run findet am 11. Juni statt. <---

Eine Woche nach dem Wings for Life World Run findet der RWTF RUN rund um Inzell statt. Das wird für mich ein Shakeout Run werden. Für wen noch? :-) Damit wir flexibler sind, haben wir uns entschieden, dass wir jeden Monat einen neuen Treffpunkt vereinbaren. So können auch die Shortys (60 minütiger Run) mehr Abwechslung beim Lauf bekommen. 

Der Treffpunkt am 14.05 um 9:45 Uhr ist der Wanderparkplatz Adlgaß. Damit ihr schon vorher wisst, welche Strecken wir laufen, habe ich bereits bei Komoot geplant. Hier sind die Links zu den geplanten Touren: 

SHORTY
MIDDLE 
LONGISH

So könnt ihr vorab schauen, was auf euch zukommt. :-) 

Hier könnt ihr euch anmelden: Veranstaltungskalender Inzell - oder schreibt eine Mail an info{at}run-with-the-flow.com. Es wäre super, wenn ihr bereits vorab den Haftungsausschluss ausfüllen und an mich schicken könnt. Das spart die Zeit vor Ort. 

An dieser Stelle auch noch ein liebes Dankeschön an unsere beiden Guides Beli und Norbert, die auch beim letzten Mal schon dabei waren. Ohne die beiden wäre es nicht möglich diesen Lauftreff so anzubieten. DANKE! :-)  

Und auch nochmal ein fettes DANKE an alle Teilnehmer:innen im April. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr in Zukunft wieder am Start seid! 

Und nicht vergessen: Wer den Wings for Life in meinem Team läuft, der darf mit mir 'ne Woche später den Shakeout Run machen. ;-P

Ich freu mich auf einen tollen RUN mit euch! 

Liebe Grüße
FLOw


Älterer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar