MITLÄUFER FÜR FRANKFURT MARATHON STAFFEL GESUCHT: POLAR – RUN WITH THE FLOW

Hi Leute !

Nach meinem 100 km WM Debüt brauche ich jetzt erst mal eine längere Pause. Mein Knöchel muss komplett regenerieren und die erste Woche ohne laufen habe ich schon hinter mir. Es tut auch gut mal nicht zu laufen ! 😉

Ich habe mich entschieden, dieses Jahr keinen Frankfurt Marathon zu laufen. Bis ich mich von den 100km komplett erholt habe wird es noch zwei bis drei Wochen dauern und die Zeit für eine gute Marathon Vorbereitung reicht dann einfach nicht mehr aus.

Ich werde trotzdem laufen, aber „nur“ in der Staffel.

FullSizeRender212

Es wird eine Polar – Run with the Flow Staffel geben. Hierfür suche ich noch ZWEI Mitläufer!

Einen Mitläufer habe ich schon. Dr. Matthias Marquardt ist mit im Team ! 🙂

______________________________________________________________________________________

ICH SUCHE NOCH LÄUFER FÜR FOLGENDE ABSCHNITTE:

12,0 km – OFFEN

7,0 km – Matthias

9,5 km – OFFEN

13,5 km – Florian

______________________________________________________________________________________

So bewerbt ihr euch für die Staffel:

Schreibt eine E-Mail an: flo@polar-deutschland.de

Betreff: Polar

Bitte macht folgende Angaben:

– Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Postadresse, E-Mail, Handy Nummer)
– Geburtsdatum
– T-Shirt-Größe
– falls Vorliebe: Strecke
– Chip vorhanden: JA / NEIN , wenn ja, Chip-Nummer
– Leistungsstand

Einsendeschluss ist der: 27. September 2015

Viel Spass beim bewerben! 🙂

Euer FLOw

17 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s