Neue Facebook Seite: Florian Neuschwander

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine private Seite Florian Neuschwander bei Facebook in eine Sportlerseite umgewandelt.

—-> Florian Neuschwander <—-

Mir blieb nichts anderes übrig, weil ich schon bei fast 5000 Freunden war und dann hätte ich sowieso diese Umwandlung durchführen müssen.

Ausserdem hatte ich meine private Seite sowieso immer schon als Sportlerseite genutzt.

Es ändert sich eigentlich nichts. Ich schreibe immer jedem persönlich zurück, der sich bei mir meldet. Also wer meine neue Seite —-> Florian Neuschwander <—- noch nicht geliked hat darf dies gerne tun! 🙂

Wäre cool ! Danke euch und einen schönen Tag!

Sportliche Grüsse

Euer FLOw

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s