Die 200.000 sind geknackt !

Krass !

Mein Blog hat jetzt schon über 200.000 Aufrufe. Wahnsinn !

Es freut mich sehr, dass euch gefällt was ich so schreibe und ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

Jetzt muss mal wieder eine neue Aktion her. Bei den 100.000 Klicks lief ich 100 km von Trier bis nach Neunkirchen in meine Heimatstadt.

Und jetzt? Wie könnte man das feiern? Na klar, mit Laufen und Bier !

Am Sonntag steht erst einmal der Marathon in Frankfurt auf dem Plan und auf den konzentriere ich mich, aber ich will euch jetzt schon erzählen, was ich vorhabe.

In der zweiten Woche nach dem Marathon will ich versuchen den BEER MILE Weltrekord anzugreifen.

Ich hab keine Ahnung wie schnell ich die Meile laufen kann, wenn ich noch 4 Bier wegpumpen muss, aber es soll einfach ein spassiger Lauf werden und auch ein etwas anderer Saisonabschluss 😉

Hier könnt ihr euch schon mal das Video des Weltrekordhalters anschauen:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich beim ersten Versuch unter 5:00 min. laufen kann, aber wer weiss !?

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn einige zum zuschauen kommen und mich motivieren ! 😉

Den genauen Termin und die Location verrate ich euch in der Woche nach dem Marathon.

Am Sonntag nach dem Marathon wird dann schon einmal etwas für die BEER MILE trainiert ! 😉

Jetzt muss ich mich erst mal konzentrieren und Kräfte sammeln, damit das am Sonntag ein guter Lauf wird.

Drückt mir die Daumen Freunde !

Euer FLOw

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s