Urbanian Run Frankfurt vor der Haustür !

Nun habe ich bereits 2 Wochen Training hinter mir. Immerhin habe ich es geschafft mal wieder auf 100km pro Woche zu kommen. Und die Intensitäten waren auch schon ganz in Ordnung. Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt wird der Umfang von Woche zu Woche gesteigert und dann hoffe ich, dass ich noch rechtzeitig für einen Herbst Marathon fit werde.

Anfang September fahre ich dann in ein Trainingslager in die Berge. Ich freue mich und will dort 9 Tage ordentlich trainieren. Vielleicht kommt dann ja plötzlich die Form wieder. Mal sehen. Dort kann ich dann viele Kilometer sammeln und mir auch die nötige Power am Berg holen, denn am Anfang Oktober steht dann auf jeden Fall noch der Urbanian Run in Frankfurt auf dem Plan.

Am 05.10. ist der Start am Osthafen. Infos gibt es hier.

UR Frankfurt_Onlinebanner

 

In Frankfurt findet das Saisonfinale der Serie statt.

Bisher war ich in Nürnberg und Dresden am Start und es hat mir richtig gut gefallen. Der Mix zwischen Hindernislauf durch die Stadt und Strassenlauf ist interessant und man kann zwischen den Hindernissen ordentlich Gas geben.

Urbanian Run 2014 - NŸrnberg

Ich hoffe viele von euch in Frankfurt zu treffen.

Bis dahin… fleissig trainieren ! 😉

 

2 Kommentare

  • Hey, würde da auch mal gerne mitlaufen, komme aus dem Taunus und der ist ja direkt bei FFM 😉 Meinst du bis zum Oktober könnte ich das packen? 10km sind normalerweise eher ein Witz für mich. (Bin die mit dem Beckenbruch 😉 ) Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich freue mich wie sonst was auf dem Tag an dem ich wieder laufen kann. Dann würde ich dich vielleicht sogar mal sehen 😉 Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze bald wieder ganz stabil ist..

    VG, Jamie

    • Uiii. Na dann erhol dich erst mal richtig. Die 10 km kann man gut schaffen. Wenn du 10 km ohne Hindernisse gut laufen kannst dann schaffst du es auch mit Hindernissen. Die kannst du ja dann eher locker angehen und spielerisch drüber hüpfen ! Liebe Grüße Flo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s