Mein langsamster Kilometer ever !

Hier das Ergebnis des kleinen Gewinnspiels:

photo

Mein langsamster Kilometer beim Transvulcania war tatsächlich 18:38 min. ! Das war der Kilometer 62 auf dem 20 km langen Downhill am Ende. Was ich da gemacht habe, dass ich so langsam unterwegs war? 😉 Hier die Auflösung:

Ich wanderte also steil bergab und hörte plötzlich eine Trompete. Wo kam das denn her? Ich kam dem Trompetenklang immer näher und sah dann auf einer Mauer sitzend einen sehr relaxten Typen, Oberkörper frei und mit Dreadlocks.

Er saß im Schatten und hatte dort seinen Spass. Wirklich ein cooler Typ. Ich hielt an und redete eine ganze Weile mit ihm. Wo ich so herkomme und warum ich einfach mal hier über die ganze Insel walke…

Danach ging ich dann weiter und er wünschte mir noch viel Glück auf meinem Weg.

Ich rief ihm noch zu: „Let´s meet at the finish line to trink a couple of beers“

Aber leider traf ich ihn nicht. So trank ich meine Bierchen mit anderen Leuten! 😉

Und das kleine Rätsel hat gewonnen:

Dirk Falkenstein – Du bekommst meine zerfetzten Schuhe + Startnummer als Andenken! 🙂 Dirk hat mit 18:40 min. nur 2 sec. daneben gelegen!

Herzlichen Glückwunsch !

Hier noch ein paar abschliessende Bilder von La Palma:

20140508_105741

20140509_190223_HDR

10358079_10152464210994772_740716183_n

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s