Jetzt bin ich da

Nur noch 4 Tage bis zum Start. Heute Mittag kam ich auf La Palma an. Nach dem Hotel Check In ging ich lockere 10 km laufen und traf gleich einen netten Schweitzer. Mit ihm ging ich auch zum Abendessen und zu uns an den Tisch setzten sich dann einfach mal Dakota Jones (Gewinner Transvulcania 2012) und Sage Canady (3. Platz 2013 und Sieger Tarawera Ultra 2014, Neuseeland). Die 2 Top Favoriten sind ziemlich relaxt drauf.

image

Links Sage Cannady, daneben Nico und aussen rechts Dakota Jones. Wir hatten ein lustiges Dinner mit lecker San Miguel und jetzt geh ich schlafen… morgen Abend gibts mehr Bilder! 😉 Gute Nacht…

6 Kommentare

  • Genial…solche Momente sind unbezahlbar!

  • Hey Flo, jetzt bist du angekommen, bei den besten der Welt, dort gehörst du hin. Es haben dich nur wenige auf dem schirm, das wird nach dem rennen anders sein, ich denke, wenn es gut läuft Top 10, wenn es sehr gut läuft Top 5. Keep on running, thomas

    • Danke dir Thomas. Ich habe gut trainiert, fühle mich locker und gehe alles entspannt an. Ich freu mich auf das Rennen! Auch wenns sehr sehr hart wird… 😉 Liebe Grüße von der Insel

  • Hallo Flo,
    das ist es, was wohl den Unterschied ausmacht zu den „normalen“ Läufen. Die Leute sind anders. Viel Spaß mit der ganzen „Meute an Verrückten“. 😉
    Drücke dir die Daumen für Samstag,
    Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s