4 Kommentare

  • Ziemlich geil im dunkeln mit Stirnlampen zu starten! Ich finde es zudem auch ziemlich hart das um 6 Uhr der Startschuss fällt. Habe ich doch richtig gelesen, oder? 😉 Ich drücke dir jedenfalls dermaßen die Daumen. Ich bin mir sicher du wirst eine gute Platzierung hinlegen! Ich freue mich auf deinen Bericht 🙂

    Ich starte an diesem Tag beim SMR. Jedoch meeeeeega untrainiert, aufgrund meines umgeknickten Fußes. Ich werde alles ganz chillig durchlaufen ohne auf die Zeit zu achten. Wird eh die halbe Zeit wieder „stau“ sein. 😉 Spaßveranstaltung!

    • Hi Olli. Danke dir. Viel Spass beim SMR. Ja Transvulcania wird richtig krass. Da iss der SMR Kindergarten dagegen! 😉 Ich freue mich auf die Landschaft und den Ultra Spirit das wird geil. Pass auf dein Fuss auf ! Lg FLO

  • Du wirst das schon rocken. Da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s