Mallorca: Eine Rekord- Woche

So viel wie jetzt in Mallorca bin ich noch nie in einer Woche gelaufen. Mit 220 km und 7000 HM bergauf war das für mich ein neuer persönlicher Rekord !

Heute war mein letzter Trainingstag. Es standen noch einmal 2 lockere Einheiten auf dem Plan. Geplant waren nur 2 mal 10 km, flach und locker.

Bei meiner ersten Einheit heute morgen nahm ich noch einmal meine Go Pro mit um ein paar abschliessende Bilder zu schiessen. Ich lief ganz entspannt und locker, doch bergab blieb ich plötzlich an einem scheiss Stein hängen und überschlug mich schön 2 bis 3 mal. Na toll…

Es war auch schon komisch, dass in einer Woche auf schwierigen Trails bisher noch nichts passiert war. Die Hand bekam ein bisschen was ab und meine rechte Hüfte. Mist.

Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten 11 Tagen gut erhole. Ich werde jetzt nur noch jeden zweiten Tag ein bisschen laufen gehen. Nichts mehr wildes !

Am Nachmittag versuchte ich mich dann im Jacuzzi und Hamman des Hotels zu erholen und es gab noch einen super leckeren selbstgemachten Burger und Pommes zur Stärkung danach.

20140429_134242_HDR

Um 17:30 Uhr lief ich dann meine zweite Einheit. Die Hüfte tat weh, aber ich wollte noch einmal testen was am Ende des Trainingslagers noch geht und was die Hüfte dazu sagt.

Nach meinem Motto:

„Wenn du beim laufen mal auf die Fresse fliegst, steh einfach auf und renn weiter“

Ich lief also noch einmal einen abschliessenden, flachen 10 km Lauf. Locker los, 2 km auf der Strasse, 6 km auf einer 400m Aschenbahn und nochmal 2 km auf der Strasse zurück zum Hotel.

Und jetzt ein kleines Gewinnspiel:

Wer meine abschliessende 10 km-Lauf Zeit errät oder am nächsten dran ist, der gewinnt einen individuellen 12 Wochen Trainingsplan made by Flo ! Na, das ist doch was! 😉 Einfach ein KOMMENTAR auf diesen Bericht mit der 10 km Zeit hinterlassen. Der Gewinner wird dann am Montag hier bekannt gegeben! Viel Erfolg!

20140429_130514_HDR

 

76 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s