morgen ist es soweit

Silvesterlauf in Trier.

Morgen ist es soweit.

Start Lauf der Asse: 15:30 Uhr

Ich freue mich vor meiner Haustür 8 schnelle Runden abzuspulen. Die Form ist denke ich ganz gut und ich lass mich überraschen was auf dieser kurzen Strecke so möglich ist.

Das Wetter soll ja ganz gut werden. Nicht zu kalt und hoffentlich auch trocken. Tausende Zuschauer an der Strecke werden mit Rasseln und Trillerpfeifen die Läufer nach vorne pushen und es wird somit ein sehr schöner Abschluss Wettkampf für dieses Jahr.

Heute morgen gab es eine super Massage und Frühstück bei

www.physiomed-trier.de.

Heute Abend dann noch Abendessen mit den anderen schnellen Läufern.

Ich freue mich auf die Stimmung an der Strecke und auf eure Anfeuerungsrufe !

Macht es wie das Murmeltier und feuert mich an. Ich heisse aber FLO nicht ALAN ! 😉

Bis moin !

P.S. achtet auf die goldenen Flügel ! Wer entdeckt Sie ? 😉

eJxFjE0OgjAQRq9iZm0MUg3gOdybUgaZWNpmOqjEeHenccHyve_nA711D7jswuL9fgdZmBJmFXDlBUHVHIWeqKZumko5MQVJMW-jCek-ibJpO8U-8oC8xaN1EvnmIjM6oRg0qg7lSvAt5HGrvmiQSfFcn0rMNuRkGYNbVY7WZyya5jI5mrYxlenq9v-1pmJBZgffHx9lQXQ=

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s