Mein nächstes Rennen

redbullkamikazetrail

nächste Woche starte ich mal bei einem völlig anderen Rennen. Kamikaze Trail in Belgien.

Kamikaze Flo(w) beim Kamikaze Trail !

Die Strecke ist nur 4 km kurz und hat es in sich. Sehr steile Anstiege, super steile Bergabpassagen und dann noch so weit ich weiss ein paar mal durch einen Fluss durch. Das wird hart.

Aber erst einmal heisst es sich überhaupt für das Finale zu qualifizieren, denn morgens gibt es 4 Qualifikationsläufe. Nur die besten 10 Frauen und 25 schnellsten Männer von 150 kommen ins Finale, dass am Nachmittag stattfindet.

Im Finale starten dann die Frauen zuerst und zwar mit 15% Zeitvorsprung (von der schnellsten Männer Qualifikationszeit).

Lass den schnellsten Mann in dem schwierigen Gelände mal ca. 15 min. laufen, dann bekämen die Frauen 2:15 min. Vorsprung.

Ich glaube es wird nicht einfach die Mädels zu schnappen!

Wer das gesamte Rennen gewinnt erhält den Hauptpreis.

Wird es eine Frau oder ein Mann? 🙂

WHO´s THE FASTEST TRAIL RUNNER ?

18 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s