Orange oder gelb ?

wpid-20131008_093910.jpg

Nur noch 5 Tage bis zum Essen Marathon! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist echt nur noch relaxen angesagt und ich bin gespannt was am Sonntag morgen passiert. Die letzten Trainingswochen waren sehr gut und auch die Wettkampfergebnisse können sich sehen lassen. Wie wahrscheinlich bei fast jedem von euch tut mir heute was weh. Kurz vor dem Marathon ist das einfach so. Heute ist es die rechte Schulter, die etwas verspannt ist. Naja, egal. Die Beine fühlen sich gut an. Das ist die Hauptsache. Vor einem Marathon kommen auch noch andere Fragen auf. Habe ich das richtige Outfit gewählt bzw. noch wichtiger die richtigen Schuhe? Mit dem Adidas Adios laufe ich schon seit Jahren sehr gut. Ausserdem wurde mit ihm vor kurzem in Berlin mit 2 h 03:23 min. durch Wilson Kipsang der neue Marathon Weltrekord aufgestellt. Im Training kam ich aber auch mit dem brandneuen Adidas Adios Boost super zurecht. Was tun? Lieber auf den altbewährten Schuh setzen oder den Boost auspacken? Ich starte eine kleine Umfrage, mal sehen was dabei rauskommt! 😉

7 Kommentare

  • Jeweils das passende Outfit zum Schuh. So einen Sponsor wünsche ich mir auch 😉

    Spaß beiseite. Ich bin gespannt auf Deinen Lauf in Essen und drücke die Daumen, dass es mit der neuen Bestzeit klappt. Die entsprechende Form dafür hast Du zweifellos. Die Schuhe werden dafür nicht den auschlag geben.

    Viel Spaß und eine guteTagesform!

    Rainer 😎

  • Monika Neuschwander

    Ja das wünsche ich dir auch ….weiter so…,du hast gut trainiert jetzt geht es drum in deiner Mitte zu bleiben,ganz entspannt……gute Gedanken denken…..dann wird das schon..liebe Grüße…mum

  • Ich würde ja beides einpacken und dann vor Ort spontan entscheiden.
    Vielleicht bin ich aber auch der einzige Depp, der mit mehreren Bekleidungs- und Schuhoptionen anreist und dann kurzfristig entscheidet, was sich an dem Morgen gerade „gut“ oder „schnell“ anfühlt. 😉
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß.
    Und natürlich eine neue PB. 🙂
    Gruß
    Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s