Neue Schuhe zum plattmachen!

heute morgen stand ein längerer Dauerlauf von 35 km auf dem Programm. An der Mosel entlang bis Konz, dann weiter an der Saar vorbei bis Kanzem. Dort über die Brücke und wieder zurück. Und das alles direkt mal mit einem neuen Treter. Adidas Adizero Boston 4. Ein leichter Schuh, der aber noch relativ gut gedämpft ist. Nicht zu weich, damit man einen guten Abdruck hat. Gute Passform. Keine Probleme während des Laufs. Keine Blasen danach. So soll es sein. Test bestanden! Ich muss dazu sagen, dass meine Füsse ziemlich unkompliziert sind. Kaum anfällig für Blasen etc. Was ein Glück! 😉 Gestern 3 paar neue Schuhe besorgt. Ich habe zu viele ausgelatschte hier daheim rumfliegen und die werden bald entsorgt. Vielleicht sogar für ein Apfel und ein Ei auf dem Flo(w)markt. 🙂

Zwei weitere (neue) alte Bekannte in meiner Sammlung. Adidas Adizero Adios. Wieder in gelb und einer anderen Farbe. Infrared. Ist das eigentlich orange, Koralle oder was? Auf jeden Fall fällt die Farbe ins Auge! Mist dazu fehlen jetzt die passenden Klamotten. 😉 Adizero Adios, der Schuh von Haile Gebrselassie und dem Weltrekordler Patrick Makau. Ich durfte den Schuh damals aber schon vor Haile und Makau testen. 🙂 Habe bisher alle Modelle der Reihe und eines davon sogar mit Hailes Unterschrift vom Berlin Marathon 2011. Yeahhhiii

8 Kommentare

  • Weinbergschnecke

    Nach den Bildschirmeindrücken würde ich die Farbe als „Lachsersatz“ bezeichnen (diese gefärbten öligen Fischabfälle im Glas, du weißt schon 😉 ). Ich hoffe, im Original sind die Schuhe nicht so scheußlich! 🙄 Und passende Klamotten können ja einiges wieder gut machen … Zeit zum Shoppen! 🙂

    Der schwarzgelbe Wespen-Look gefällt mir auf jeden Fall besser. 😎

    LG,
    Anne

  • Immer diese schwierigen Entscheidungen.
    Ich würde dann auch beide nehmen.
    Du kannst ja pink an dem einen Fuss und gelb an dem anderen Fuss tragen, hihi.
    Dank deiner netten Arbeitskollegen und eines anscheind sehr großen Zentrallagers habe ich heute noch ein paar meiner Lieblingsschuhe in pink/Lachsersatz/Rosa… ( wie auch immer ) bekommen. Die neuen Brooks Pure Flow sind schwarz – wie furchtbar. Grell ist angesagt!
    Viele Grüße
    Karina

    • Aha. 🙂 Hätte ich dir auch gern bestellt. Den Pure Flow muss ich eigentlich auch laufen. Wie der Name schon sagt! 😉 Aber ich komme irgendwie immer wieder zu Adidas zurück. Grell rockz !

  • Ich dachte den Adidas Adizero Adios gibt’s jetzt neu nur noch in der Boost Variante ?
    Gibt es den Adios ohne Boost auch noch weiterhin im aktuellen Adidas Programm ?
    Was hältst du von der Boost Technologie ? Marketing Gag, oder bringst wirklich was ???

    LG Marc

    • Klar gibts den normalen Adios noch. Hab ihn mir ja wieder 2 mal gekauft. Den Adios Boost lege ich mir natürlich auch sofort zu. Dann wird sich zeigen was die neue Technologie hergibt. Der Energy Boost ist schon mal nichts für mich. Hoffe der Adios Boost hält was er verspricht. Lg FLO

  • Den Adios2 laufe ich seit ca. 3 Wochen auch im Wespenlook.
    Ein geiles Teil und ich freu mich schon mit ihm in Berlin über den Asphalt zu jagen.

    • Dann schon mal viel Spass und Glück in Berlin. Ich laufe ja dieses Jahr Essen. Berlin muss ich aber auch nochmal machen. Dann hoffe ich, dass du wie ich in dem Wespenschuh Bestzeit rennst. Hau rein! FLO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s