nur noch 13 Tage bis zur WM

nur noch 2 Wochen dann ist es endlich soweit. Ich renne 75 km mit 3000 HM bei der Ultra Trail Weltmeisterschaft in North Wales. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. So weit bin ich am Stück noch nie gelaufen und ich bin gespannt wie sich das anfühlt.

Nach der Impfung am Freitag 14.06. war ich erst mal 3 Tage platt und habe pausiert. Diese Woche ging es dann aber wieder ganz gut und ich hab einige Kilometer gesammelt. Am Mittwoch bin ich 30 km gerannt,  am Donnerstag 15 km + nachmittags 30 km und am Freitag nochmals 35 km. Zusammen also in 3 Tagen 110 km mit 2400 HM. Das war schon ganz ordentlich. Heute, am Sonntag hab ich mir ne Pause gegönnt. Hier mal ein paar Bildchen von meinem 35 km Lauf am Freitag morgen im Mattheiser Wald.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Dienstag will ich noch einen abschliessenden langen Lauf machen. Mal sehen wie ich mich fühle, aber ich denke, dass ich ca. 60 km im Weisshauswald auf einer 10 km Runde laufen werde. Dieses Training wollte ich ja schon letzten Donnerstag durchziehen, aber da hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Bei der Trail WM laufen wir eine 15 km Runde mit 558 HM insgesamt 5 mal. Deshalb will ich noch einmal nen langen Lauf auf einer Runde für den Kopf machen.

Also wer Lust hat mich ein Stück bei meinem letzten Test für die WM zu begleiten ist herzlich willkommen.

Ich starte wohl um 8:00 Uhr am Parkplatz Wildgehege und laufe eine 10 km Runde mit ca. 270 HM. Geplanter Schnitt ca. 4:30 min./km.

Wer Bock hat einfach unter KONTAKT oder Facebook melden ! 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s