immer im Kreis rum: 5000m

931346_584813924886198_337963161_n

Eigentlich hatte ich gar nicht vor dieses Jahr auf der Bahn zu laufen, aber am Samtag fand direkt vor der Haustür die 5000m Rheinland Meisterschaft im Moselstadion statt. Ich hatte irgendwie Bock was schnelles zu machen und zu sehen was möglich ist, also bin ich einfach mal so gerannt. Voll aus dem Training und ohne Vorbereitung kann ich mit einer Zeit von 14:57 min. und dem Sieg echt zufrieden sein. Intervalle oder so was habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und Spikes hatte ich das letzte mal 2012 im September an ;-).  2 Tage zuvor bin ich noch 30 km auf sehr anspruchsvoller Strecke im Gelände mit über 1000 HM bergauf gelaufen. Die Form stimmt also. Morgen am Dienstag steht der nächste lange Trail auf dem Programm. Dieses mal noch etwas weiter und über den Saar Hunsrück Steig! Ich werde berichten…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s