Es riecht nach Blumen

Heute morgen war ich früh unterwegs. Ein lockeres, gemütliches Läufchen ohne Zeitdruck. So macht das Laufen am meisten Spass. Einfach entspannt loslaufen und neue Wege entdecken. Schön durch die Natur und sich umschauen was es tolles zu sehen gibt. Bei meinem Lauf gestern war es fast 25 °C warm und heute morgen gerade mal die Hälfte! Leichter, kühler Regen, aber eine super Luft mit viel Sauerstoff. Da macht das Laufen trotzdem Spass. Überall roch es nach Frühling. Ein paar nette Blümchen hab ich für euch fotografiert 😉 Nicht nur die Bäume, Blumen und Sträucher draussen zeigen langsam alle ihre bunten Farben, sondern auch mein Freund Graskopf gedeiht prächtig, so dass ich seine Haare zurechtschneiden musste! 😉

4 Kommentare

  • midlifecrisis65

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, welche neuen Wege Du gefunden hast. 😉

    Ich war heute im RP. Jede Menge Kollegen von Dir. Na ja, ein Paar Laufsocken, das habe ich auch so geschafft.

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Tja, gestern bin ich noch in Stuttgart bei strahlendem Sonnenschein und 23°C meine 15km Runde gelaufen.
      Morgen, also Samstag um 16Uhr starte ich beim 10KM Stadtlauf in St.Ingbert und es sind bescheidene 7°C und Regen gemeldet. Ich könnte kotz…..Letztes Jahr bin ich in St.Ingbert auch schon bei Regenwetter gelaufen.
      In 14 Tagen laufe ich mal beim Saarbrücker RAG Hartfüssler Trail mit. Die Veranstaltung war angeblich letztes Jahr so toll mit traumhafter Aussicht von den höchsten Punkten der Laufstrecke. Das werde ich mal mitmachen. Weiß nur noch nicht welche Streckenlänge ich mir aussuche…….

      LG Marc

      • Hi. Viel Spass und Erfolg in IGB. Hartfüssler Trail ist interessant. Wäre gerne die 58 km gelaufen, starte aber am 12. Mai beim Vivawest Marathon in Gelsenkirchen. Lg FLO

    • Hi. Keine Ahnung bin irgendwo durchs Tiergartental und dann kreuz und quer. Schwer zu beschreiben. Aber ich denke die Wege kennst du bestimmt schon. 🙂 Ich hab 2 Wochen Urlaub! 😉 Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s